|
| Autor |
Nachricht |
Anonymous Gast
|
Geckonachwuchs!
Verfasst am: 03.08.2003, 12:29 |
|
|
Wie ihr vielleicht gelesen hattet, habe ich zu meinen weiblichen Leopardgeckos zu früh ein Männchen gesetzt, es kam auch zur Paarung und als ich dann erfuhr, dass man die Tiere auf keinen Fall so früh verpaaren sollte machte ich mir doch Sorgen. Nun das Weibchen hat das reiche Futterangebot gut angenommen und so sieht sie äusserlich zumindest sehr gut aus! Sie legte nach der Trennung vom Mänchen 3 befruchtete Gelege! In der Nacht ist nun der erste kleine Gecko geschlüpft, ich hoffe nun das auch das 2. Ei vom 1. Gelege noch schlüpfen wird!!! Kann mir jemand sagen in welchem Zeitabstand das 2. Jungtier etwa schlüpfen sollte?
Gruss Matthias
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 03.08.2003, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 04.08.2003, 12:00 |
|
|
Na dann Glückwunsch
Bei mir ist der zweite Gecko einen Tag später geschlüpft. Das war auch mein erster Leopardgecko Nachwuchs ( 1 Woche her ). Wie lange das aber dauern kann, bis der zweite schlüpft, kann ich dir nicht sagen. Aber nicht ganz so lange.
mfg
Greedo |
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 04.08.2003, 13:14 |
|
|
Vielen Dank! Glücklicherweise ist der 2. Gecko heute morgen auch geschlüpft! Sie sind wirklich wunderschön nur hat keines von beiden eine "normale" Bänderzeichnung, der eine hat fast den ganzen rücken dunkel und hinten ein Band das in einen Tropfen aus läuft und der 2. hat keine Bänder (ausser am Schwanz) sondern 2 Punkte.
Matthias |
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 04.08.2003, 14:24 |
|
|
kannst du mal bilder von den kleinen machen ?
wie sehen denn die elterntiere aus ? |
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 04.08.2003, 18:47 |
|
|
Bilder möchte ich in den nächsten Tagen machen, wenn ich einmal eine Digicam auftreiben kann! Die Elterntiere sind normal gefärbt, es sei denn, ich hätte das Gelege der falschen Mutter zugewiesen, kann ich mir aber nur schlecht vorstellen!
Gruss Matthias |
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 06.08.2003, 20:09 |
|
|
Glückwunsch
Mir ist heute übrigens auch ein Goldi geschlüpft |
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 15.08.2003, 12:52 |
|
|
@ Greedo: Sind die Bilder angekommen?
Ich hoffe du kannst darauf etwas erkennen!
Die beiden Babygeckos sind wohlauf und es sieht so aus als sollte heute das 2. Gelege zu schlüpfen beginnen!
Gruss Mad |
|
| |
|
 |
|
|