kennt einer von euch jemanden der futtertiere - grillen, heimchen - im raum rosenheim züchtet?
Verfasst am: 20.10.2002, 13:52
Hi,
Ich weiß durch eine Bekannte in Rosenheim das es da nur einen Zoohandel gibt der Grillen und Heimchen hat. Mehr kann ich dir da auch nicht sagen.
viele Grüße
Michael
Anonymous Gast
Verfasst am: 23.10.2002, 15:30
Hi nochmal,
in Rosenheim gibt es die Reptilien Oase in der Kufsteinerstrasse bei der Manfallbrücke, gegenüber der Jettankstelle - sagt meine Bekannte.
Ich hoffe das hilft dir -
Michael
Anonymous Gast
Verfasst am: 24.11.2002, 19:50
Hallo
Kann es sein das einer von euch schon in meinem Laden war,
kennen wir uns???
Wenn ihr mal vorbei kommt "gebt euch zu erkennen"
Danke Michael für die Werbung
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 24.11.2002, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymous Gast
Verfasst am: 26.11.2002, 06:58
Hallo Hockll,
Bittebitte für die Werbung, kannst dich ja mal bedanken wenn du ne intressante Kornifarbvariante hast und dich bei mir meldest*gg*
Nein ich war noch nicht in deinem Laden, ich hab eine Bekannte beauftragt nach einem Laden in RO zu suchen.
Aber wenn wir mal wieder in RO sind, dann schauen wir selbstverständlich vorbei.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg mit deinem Laden
MFG
Michael
Anonymous Gast
Verfasst am: 06.02.2003, 21:26
Nun Heimchen in kleinen Maßen zu züchten stellt doch kein Problem dar. Ist billiger als im Laden zu kaufen
Anonymous Gast
Verfasst am: 07.02.2003, 08:37
Hi Uli,
nun, sicherlich ist es nicht schwer, Heimchen selbst zu züchten, aber es erfordert eine Menge Zeit und vor allem irgendwelche freilaufenden Heimchenvertilger, vor allem für die frisch geschlüpften.
Ich habe auch mal ne Zeit lang Heimchen selbst gezüchtet, muß aber ganz klar sagen, das Kaufen von den Viechern ist die klar angenehmere Sache.
Gerade wenn man größere Mengen braucht, bietet es sich an, sich die Heimchen zu 500 oder tausend Stück schicken zu lassen, dann ist das wirklich sehr günstig. Die Viecher kann man ja auch locker über einen Monat "aufheben", bis man sie alle verfüttert hat.
Gruß
Jochen
Anonymous Gast
Verfasst am: 07.02.2003, 10:32
Sicherlich hast du recht, is unangenehm wenn die Viecher durch die Bude huschen *g*. Der Zeitaufwand allerdings hält sich in Grenzen (kommt natürlich auf die Menge an). ich züchte fröhlich weiter
Verfasst am: 07.02.2003, 16:27
hallo
ich hätte hier das problem das ich auch andere Futtertiere wie Heuschrecken brauche. Die paar Heimchen oder Grillen kann ich dann gleich auch noch mitbestellen.