Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Andere Echsenarten
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

Furcifer pardalis
Verfasst am: 10.01.2004, 21:47

hallo,

ich hab eine frage, ich hab die möglichkeit in meinen keller ein großraumterrerium zu bauen. Es heißt das man panthers nich zu zweit oder zu dritt halten kann, wenn das gehege groß genug ist (also wie ich es vor habe 2,5m breit 2m lang und 2 m hoch) würde es dann gehen oder würden sich die tiere nur stressen.

bin für jede antwort dankbar gruß keule

Anonymous
Gast

Verfasst am: 10.01.2004, 22:34

hi,keule!
hmm........ich persönlich würde es nicht machen,denn pantherchamäleons können seehr böse werden (wurd schonmal von einem gebissen.auwa..)....aber wenn du es trotzdem machen willst,nimm zwei ganz junge und viiiiel pflanzen,damit sie sich verstecken können voreinander!!
mach am besten schon gleich zu anfang eine einrichtung für ne trennwand rein und wenn die sich nicht mehr vertragen (nicht gleich,aber ich denke,sobald sie grösser sind),-schieb ne absolut blickdichte trennwand dazwischen!..

Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 10.01.2004, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet

Anonymous
Gast

Verfasst am: 10.01.2004, 23:03

danke gute idee das mit der trennwand das merk ich mir ich weiß das das weh tut meine sind auch mehr zum angucken und nicht zum anfassen aber ist ok find se einfach nur interessannt.
ich machs einfach wenns nicht klappt pech gehabt dann kommt die trennwand drann.

danke noch mal

Anonymous
Gast

Verfasst am: 11.01.2004, 16:27

noch ne frage ich hatte mal nen kleintieranzeige markt gefunden wo spetziell reptilien futtertiere und terrarien angeboten werden. ich finds nicht mehr wenn jemand was weis bitte bescheit geben.

danke,gruß keule

Anonymous
Gast

Verfasst am: 13.01.2004, 19:39

tach,

mit google klappt´s eigentlich immer....
http://www.deutschesuche.de/einkaufen/kleinanzeigen/reptilien-kleinanzeigen.htm

viel glück...

webmaster von www.grossechsen.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Andere Echsenarten

Tags: furcifer, pardalis, zweit

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Frage zu Rückbandbau.... 1007 20.04.2003, 17:08
Keine neuen Beiträge Fry wichtige frage!!! 776 25.03.2003, 22:29
Keine neuen Beiträge mal ne gaaanz doofe frage*höhö 1023 19.03.2003, 20:32
Keine neuen Beiträge MAL EINE WICHTIGE UND GROSSE FRAGE:BEHEIZUNG!!!!!!!!!! 731 09.03.2003, 16:40
Keine neuen Beiträge Frage zu Papieren 1673 27.11.2002, 17:20

[ Time: 0.4879s ][ Queries: 88 (0.0110s) ][ GZIP on - Debug on ]