wollte mal wissen ob ich meinen leo´s Auch mit regenwürmern füttern kann ! Natürlich größen angepasst ! _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 08.11.2004, 19:28
hi
wenn sie es annehmen, wüßte ich nicht was dagegen sprechen würde. einfach mal propieren, nahrhaft ist der regenwurm auf alle fälle.
mfg enrico
Anonymous Gast
Verfasst am: 05.09.2005, 13:34
also ich habe noch nichts davo ngehört ob man regenwürmer füttern kann, aber warum nicht in der freien wildbahn fressen sie ja auch alles was ihnen in den weg kommt (fresssäcke)
Flori Master
Verfasst am: 05.09.2005, 16:37
Hallo,
einmal und nie wieder...zumindestens bei Leopardgeckos.
Von meiner Seite aus gefallen sie mir nicht da an ihnen einfach zu viel Substrat hängen bleibt und sonderlich geschmeckt hats meinem Gecko glaub ich auch nicht.#
gruß Florian _________________ 1.2 Leopardgeckos
Anonymous Gast
Verfasst am: 09.09.2005, 19:40
Hallo Geckojacker,
ich fütter meine Schlange auch mit Regenwürmer und werden auch gerne angenommen.Ich finde wenn man sein Tier auch mit kostenlosen Sachen füttern kann sollte man das auch tun,weil in der freien Natur würden sie auch so was fressen. _________________
Flori Master
Verfasst am: 10.09.2005, 08:52
Hey Marakuja,
Schlangen sind was anderes als Geckos und bei denen sind Regenwürmer nun mal nicht die passende Nahrung. Auch wenn man es mal probieren kann fressen werden es die meistern sowieso nicht. Wo sollten die Eublepharis in der Natur auch Regenwürmer finden, die Böden in ihrem natürlichem Habitat sind steinhart.