ist hier grad im hintergrund gelaufen....schade das es Tierquälerei jetzt auch noch im TV gibt....
Haben sie sich ne Vogelspinne geholt und haben die die ganze Zeit gereizt weil er sich beißen lassen wollte. die war aber total zahm und hat nix gemacht. dann haben sie ne agressive geholt und die hat auch zugebissen und ist dabei quer durchs Zimmer geflogen....
Tolle Unterhaltung...
Verfasst am: 12.11.2002, 22:35
hab das schon 3 mal gesehen.
die bringendas immer wieder. schade nur, das die nicht fester zubeisen kann
Anonymous Gast
Verfasst am: 12.11.2002, 22:38
hab das grad zum ersten mal gesehen. finde daKonzept schon sehr schlecht..."Man nehme eine USA-Kultshow und spiele sie nach"
no comment
Anonymous Gast
Verfasst am: 17.11.2002, 19:32
Hi @ all!
Ich frage mich hier einfach was für Leute das sind die sich solche Sendungen anschauen und es auch noch amüsant finden!
Anonymous Gast
Verfasst am: 17.11.2002, 21:11
Hi Leute !
Ich finde es total unter aller sau das so etwas im Fernsehn gezeigt wird .. schade das mann nicht´s dagegen machen kann .
gruß stefan
Anonymous Gast
Verfasst am: 17.11.2002, 21:14
wenns keiner mehr anschaut, ist genug dagegen getan.
allerdings muss ich mich obwohl ich den freakshow beitrag scheiße fand als Jackass liebhaber bekennen, was ja das orginal ist.
bei jackass verletzen die sich aber gegenseitig und keine tiere.
Anonymous Gast
Verfasst am: 17.11.2002, 21:20
ja...jackass ruled!
aber das ist lustig!! Das andere ist nur so ein scheiß komerzabklatsch
Anonymous Gast
Verfasst am: 18.11.2002, 16:43
Hi Leute !
Quote: ja...jackass ruled
was zum teufel ist das denn ??
Muß mann das kennen ?
Gruß Stefan
Anonymous Gast
Verfasst am: 18.11.2002, 19:12
Hi Stefan
vieleicht hast du MTV gar nicht??
Ich habs leider auch nicht, aber soviel ich weiss machen sie da alles so crazy sachen für Geld, oder auch einfach so, Knoxville (weiss nit wie man das schreibt) ist der chef sozusagen, dann machen sie so sachen wie zum beispiel mit nem velo extra in einen Baum fahren, oder so viel milch trinken bis sie kotzen...
Sind n bisschen durch die leute...
Aber solange sie es nur bei sich selbst machen...aber das mit der vogelspinne ist echt *** ******
Lebt die noch??????
Apropos Spinne, in meinem Zimmer ist irgendwo eine riesige hausspinne !!!
Finde sie nicht, höre sie aber manchmal!!!
Jetzt traut sich meine Mom nicht mehr in mein Zimmer...
Muss ich sehen das ich sie bald erwische (sprich: in einem Glas fange und wieder weiiit weg von unserem Block weg bringe !!)
Kiss
Nicole
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 18.11.2002, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymous Gast
Verfasst am: 18.11.2002, 19:35
Hallo Avril !
Mtv habe ich schon, bloß ich schaue es nicht, ich mag diese Musiksender nicht !
Gruß Stefan
Anonymous Gast
Verfasst am: 18.11.2002, 19:47
hallöchen
das mußte dir echt mal anschauen das ist voll krass!!!!
kommt abder leider immer so spät
Anonymous Gast
Verfasst am: 18.11.2002, 20:09
Hallo Tatjana !
Ich weiss net ,, irgendwie schau ich mir lieber abends Stern TV oder so etwas in der Art an . Ich bin halt schon papa und mich interessiert soetwas nicht .
Gruß Stefan
Anonymous Gast
Verfasst am: 18.11.2002, 20:48
Ob die Vogelspinne noch lebt wage ich zu bezweifeln, denn wenn das Abdomen (Hinterteil) der Spinne aufplatzt stirbt sie glaube ich (verbessert mich, wenn es nicht so sein sollte). Und dies könnte durch aus passieren wenn sie durchs ganze Zimmer fliegt!
Anonymous Gast
Verfasst am: 18.11.2002, 20:56
so eine Gemeinheit !!!
Stirbt sie dann wenigstens gleich, oder leidet sie noch?
Anonymous Gast
Verfasst am: 18.11.2002, 21:09
Hallo Avril !
Ich denke mal Sie stirbt Sofort !
Gruß Stefan
Anonymous Gast
Verfasst am: 21.11.2002, 20:25
@ Avril
Ich bin nicht ganz sicher, denke aber, dass sie nicht unbedingt sofort tot sein muss! Wenn eine Spinne zum Beispiel irgendwie aus einer bestimmten Höhe runterfällt und das Hinterteil kaput geht also aufplatzt, ist sie nicht unbedingt gleicht tot, man kühlt sie dann in der Kühltruhe ab bis sie tot sind. Man nimmt an, dass dies die schmerzloseste Variante ist eine Vogelspinne zu töten. Also wird es hier änlich sein, das die nicht gleich tot sein müssen, ausser der aufprall sei wirklich extrem stark!
Mad
Anonymous Gast
Verfasst am: 21.11.2002, 21:58
Hi Leute,
wenn einer Vogelspinne das Abdomen platzt (was nicht immer gleich passieren MUSS aber kann), kann sie sehr schnell verbluten. Es gibt aber bestimmt einige Leute hier im Forum die das besser erklären können als ich
Anonymous Gast
Verfasst am: 22.11.2002, 16:35
@ Elfi
Ich bin nicht gerade der Spinnenfachmann, trotzdem denke ich, dass wenn das Abdomen nur einen kleineren Riss hat, das Verbluten länger dauern kann! Vieleicht ist die Spinne aber dann sogar noch zu retten. I diesem Fall hast du finde ich schon recht, wenn es wirklich ein grosser Riss ist, geht es schnell, aber sofort wird sie nicht tot sein!
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 22.11.2002, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymous Gast
Verfasst am: 22.11.2002, 16:41
Moinsen!
Ich sach nur: Diese MTV Sendungen sind der grösste Schwachsinn, der im TV läuft ... und dazu nicht mal ungefährlich! Vor kurzem haben jugendliche, angebliche Fans dieser Sendungen sowas nachgestellt! Einer hat sich als Leiche (abgedeckt mit Leichentuch) in einen Park gelegt, ein anderer gefilmt wie sich eute erschreckten, die Helfen wollten.
Da können wir nur danke sagen, wo es in Dt. doch so viele Leute gibt, die Notsituationen helfen (das war ironisch gemeint)!!!
Scheiss gaffer, scheiss Sendung! Dagegen sind die Teletubbies Bildungsfernsehen!!!
Ein unter einer rauchwolke des Zornes versinkender THOR
PS: Gruss an alle die die sendug auch scheisse finden!
Anonymous Gast
Verfasst am: 22.11.2002, 16:47
Hallo Thor ,
Ich kann Dich voll und ganz verstehen,Ich habe diese Sendung zwar noch nicht gesehen, aber was ich davon hier mitbekomme reicht mir schon. Wie Du schon sagtest das schlimmste an diesen Sendungen ist das die Jugendglichen das alles Nachmachen, und das vielleicht auch mit den Tieren, wenn sie dort auch gequält werden , nur wenn ich das höre dreht sich mein Magen und ich könnte vor Wut platzen.
Gruß Stefan
Verfasst am: 22.11.2002, 17:19
@ Mad:
Quote:
wenn einer Vogelspinne das Abdomen platzt (was nicht immer gleich passieren MUSS aber kann), kann sie sehr schnell verbluten. ...
Offensichtlich hast du da etwas missverstanden. Ich sagte nicht, dass eine Vogelspinne mit einem kleinen Riss sofort schnellstens verblutet - man beachte in meinem Zitat das Wort "kann"
Aber wie schon gesagt, es gibt hier Leute im Forum die darüber besser bescheid wissen. Ich wollte damit nur das Missverständnis klären...