Wollte mal fragen ob jemand mit dieser schlange erfahrungen gemacht hat! Hab gelesen das es nicht gerade schwer ist sie zu halten. Leider findet man nicht gerade viel bei lycos&co. Kann mich nicht entscheiden welches tier ich mir zulegen soll! Eine köpy oder die Schönnatter (die ja super aussieht)
ich habe eine Elaphe taeniura frisei seit ca. 3 monaten, und sie ist im momment problemlos zu halten, sie is wirklich
gefräßig, also die würde essen bis sie platz und sonst auch recht zutraulich und nicht bissig.
mfg leo
Anonymous Gast
Verfasst am: 26.02.2004, 11:08
darf ich fragen,ob du sie bei einem zuechter oder in der zoohandlung erworben hast?
Anonymous Gast
Verfasst am: 26.02.2004, 11:42
klar darfst du fragen ich habe sie in einem zoofachladen gekauft, und der hat die schlange von einem privaten
züchert aus der gegend.
mfg leo
Anonymous Gast
Verfasst am: 27.02.2004, 09:13
danke:-) dachte,du könntest vielleicht einen zuechter empfehlen.
Anonymous Gast
Verfasst am: 27.02.2004, 16:39
ja, von wo biste denn?
mfg leo
Anonymous Gast
Verfasst am: 12.03.2004, 07:21
raum schleswig-holstein/hamburg.
Anonymous Gast
Verfasst am: 13.03.2004, 11:21
hm da is innsbruck wohl etwas zu weit weg ;-)
grüße leo _________________
Schönnnatter Freak Ganz Neu
Verfasst am: 26.05.2008, 17:29
Bei uns gibt es neuerdings Reptilien im Futterhaus!!!
Da habe ich eine Schönnatter bekommen die andere im Zoofachladen aber ich würde sie nicht zu klein kaufen und der Verkäufer sollte dir etwas über die Schlange sagen können und wenn möglich würde ich fragen ob du sie auf der hand nehmen kannst da kann man endgültig sagen ob man die Schlange holt denn meine sind sehr flink und für jemanden der nur Köpis hat ist das ne umstellung!!
Zuletzt bearbeitet von Schönnnatter Freak am 26.05.2008, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet