Eine einfache Zusammenfassung Verfasst am: 14.11.2002, 22:19
Hi @ all!
Ich möchte als aller erstes ein ganz großes Lob loswerden, an all die, die immer so schnell und freundlich Antworten und Rat geben.
VIELEN VIELEN DANK
Dann möchte noch alle grüßen, die mich kennen und die denken Sie würden mich kennen!
Aber jetzt mal zu den ernsthaften Sachen - habe seid einigen Tagen schon die große sehr aufschlußreiche Disskusionsrunde um Avril beobachtet und sogar Versucht mich daran zu Beteiligen. Aber wie viele von Euch wissen bin ich auch gerade erst Anfänger in diesem Bereich.
Da sehr sehr viel zu diesem Thema geschrieben wurde möchte euch doch einfachhalber um ein kleines Resümie bitten. Man kann ja nicht immer alles behalten und gerade wenn man etwas Sucht findet man es Nicht.
Jetzt sind natürlich die ganz ganz Fitten wieder gefragt.
Also wie immer mit besten Dank im Vorraus.
MfG Guido
Anonymous Gast
Verfasst am: 15.11.2002, 21:15
Hi
Quote: VIELEN VIELEN DANK
Dann möchte noch alle grüßen, die mich kennen und die denken Sie würden mich kennen!
......ich danke meinen Eltern die mich immer unterstützt haben, meinem Team ohne dass das alles nicht möglich gewesen wäre und natürlich meinen Fans.
Spaß beiseite.
Da ine komplette zusammenfassung wohl den Garantieanspruch meiner Tastatur erlöschen ließe, schlage ich dir vor mal hier zu schauen
ich habe hier mal das wichtigste erläutert. Dann überlegst du dir noch fragen die beantwortet werden müssen, schreibst hier rein, und wir versuchen dir schnell uns sachlich zu antworten.
auserdem: Fragen werden dir immer bleiben. Ich halte die geckos nun schon einige Jahre und steh auch manchmal vor einem Problem auf dass ich keine antwort weiss.
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 15.11.2002, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymous Gast
Verfasst am: 15.11.2002, 23:47
Hi Master !
Auf Wolli´s Seite kannst Du wirklich sehr gute Informationen Bekommen .. Dort habe ich mir auch einige Seiten angeschaut , die haben mir auch sehr gut geholfen .
gruß Stefan !
Anonymous Gast
Verfasst am: 16.11.2002, 03:00
der Bericht ist auch ausgezeichnet gut
Anonymous Gast
Verfasst am: 16.11.2002, 12:35
hast ja auch nicht unwesentlich dazu beigetragen reckless