|
| Autor |
Nachricht |
Anonymous Gast
|
Der Terrarienschlitz
Verfasst am: 14.01.2003, 19:28 |
|
|
Hallo ich wollte fragen ob die Futtetiere durch den schlitz der schiebescheiben des Terrariums entfliehen können Und wenn ja was kann ich dagegen tun? |
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 14.01.2003, 19:33 |
|
|
Ich würde sagen
NEIN.
Es sei denn du hast die Türen nicht richtig verschlossen!!!
Normalerweise haben Futtertiere nicht so viel Kraft die Scheiben eigenmächtig zu öffnen.
|
|
| |
|
 |
Flori Master

|
Verfasst am: 14.01.2003, 19:53 |
|
|
ich denke mal er meint den schlitz zwischen den scheiben in der mitte dort können auch keine futtertiere durch ausgenommen vielleicht fruchtfliegen aber da du dir ja leos holen willst brauchst du keine angst zu haben
gruß flo
1.2 Leopardgeckos |
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 14.01.2003, 20:02 |
|
|
Nein TheMas.............. ich meinte wenn man die beiden scheiben richtig zusammen hat ist in der mitte eine kleine lüge und dort könnten doch welche durch meinte ich.
|
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 14.01.2003, 20:23 |
|
|
nimm zwei kartonscheiben klebe sie zusammen und stecke sie in den schlitz mfg IGUANA (geht auch mit plexi
|
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 14.01.2003, 20:26 |
|
|
Wie Flori schon gesagt hat, da können auch keine Futtertiere entkommen.
Aber ein Rat von mir:
Bevor du Heimchen verfütterst stelle diese erst eine Zeit in den Kühlschrank, dann ist ihre bewegung etwas eingeschränkt und sie wirken nicht mehr so flink.
|
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 14.01.2003, 20:36 |
|
|
Naja dan können die leos sie ja einfach fressen den wen die heimchen aber nicht kühl sind dan können sie oder müssen sie sich richtig reinsteigern ( was ich auch tue wenn ich dabei zusehehn da muss ich immer johgurt essen ) und jagen das ist doch der sinn der sache das sie nicht ihren jagd instinkt verliren. |
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 14.01.2003, 21:13 |
|
|
Hi !
Also kleine Heimchen, grillen kommen schon durch.
|
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 15.01.2003, 10:53 |
|
|
Ich hab mir im Bauhaus so Schaumstoff Klebeband gekauft, und das zwischen die Türen geklebt, schaut prima aus und funzt gut.
Bei mir flüchten die Toten Stinte und Babymäuse zwar nicht,aber wer weiss |
|
| |
|
 |