so, ich habe gerade mal ein Redesign meiner Homepage gemacht und den Genetikteil generalüberholt.
Bis auf Genetik ist zwar inhaltlich noch nix oben, aber schaut Euch doch bitte mal das neue Design an und sagt mir, wie es Euch gefällt, wie Ihr die Bedienung findet, ob es nachwievor übersichtlich ist,....
Tja, und dann wäre ein Genetik-Probeleser nicht wirklich schlecht.... Tippfehler, Rechtschreibfehler, Verständlichkeit,.... Verbesserungsvorschläge sind immer gerne Willkommen!
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 26.06.2003, 04:30, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymous Gast
Verfasst am: 26.06.2003, 10:55
Moinsen!
Das Design finde ich erstklassig. Simpel, übersichtlich und ohne viel Schnickschnack.
Bei den meisten HP kommt das Design einem VanGoch gleich, aber der Inhalt ist Müll! So ne Page sollte man gleich knicken.
Sag mal Bescheid, wenn du komplett fertig bist.
Gruss THOR
Anonymous Gast
Verfasst am: 02.07.2003, 12:09
hi jochen
finde das neue design sehr übersichtlich...zum inhalt bei der genetik gibts wohl nichts zu meckern...für jeden mit logischem gedankengang ist alles verständlich erklärt
lg
origenes
Anonymous Gast
Verfasst am: 02.07.2003, 17:45
Quote:
für jeden mit logischem gedankengang ist alles verständlich erklärt
Jo, Danke erstmal!
Wenn noch Fragen oder Anregungen insbesondere zur Genetik sind, dann sagt es. Ich hatte z.B. mal eine Kritik gehabt, daß zu wenige Beispiele drin sind, das habe ich in der überarbeiteten Version jetzt versucht, zu verbessern.
Ich bin in Genetik wohl einfach zu fit, um "triviale" Probleme zu sehen, daher bin ich dankbar für jede Kritik und Anregung!
Gruß
Jochen
Anonymous Gast
Verfasst am: 06.10.2003, 00:45
wenn ich so lese, was deine hp derzeit für ein prob aufzeigt, das seh ich schwarz für meine zukunft (beruflich und hobby)
mit ein wenig glück hab ich mich beim programmieren meiner uni hausaufgaben schon ein paarmal strafbar gemacht..
tsts, die spinnen die ami's, wie kann man aus allem geld ziehen wollen? _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 09.10.2003, 08:01
tach,
jochen deine hp ist nicht auf zu rufen!!!!
Patentfehler....???????
irgendwer hat deine hp gesperrt!