War gestern in einer Tierhandlung, die nur Repti führte, dort habe ich eine wunderschöne Chinesische Schönnatter adult 4 Jahre gesehen , der Verkäfer hat gemeint, daß diese schlnge auch mit Kornnattern gemeinsam gehalten werden können.
Also ich kann das nicht wiklich glauben, was haltet ihr davon , sollte es stimmen, daß man sie gemeinsam halten kann, würde ich sie zu meinen Konis ins Becken setzen .
Und wenn ja, spielt es ein Rolle, ob Weibchen oder Bock , uch wenn sie nicht die gleiche Rasse sind ?
Ich vermute aber, daß mir der Typ nur was einreden will, um sein Tier zu verkaufen.
Danke und l.G Slash _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 16.12.2004, 11:13
kann ichnur von abraten. schönnattern vergreifen sich auch an schlangen.außerdem verschätzen sie sich auch mal mit der größe der beute. also lieber nicht
Schönnnatter Freak Ganz Neu
Verfasst am: 26.05.2008, 19:28
Also ich kenn jemanden der Schönnattern mit Boas und Kornnatter hält und da ist nichts passiert aber ich weis ja nicht wie groß dein terra ist denn schönnattern brauchen sehr viel Platz also ich würde sie z.s.m tun aber nur wenn es nicht so große größenunterschiede sind !! das sind ja keine kanibalisten im gegensatz zu den Königsnattern _________________