Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Andere Echsenarten
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

chameleon calyptratus
Verfasst am: 15.04.2003, 18:16

hi

hab mir heute ein chameleon calyptratus gekauft..
hab mehre bücher gelesen und hab überall unterschiedliche aussagen zum thema UV-lampen gelesen... die einen sagen sie muss min 3mal inner woche für je 15min an sein..
die anderen sagen ne andsere dauer und wiederrum andere sagen das sie gar keine UV-lampe brauchen...
also da ich ja gerade erst mit chameleons anfange bin ich bei diesem thema total überfragt

vielleicht könnt ihr mal über eure erfahrungen erzählen...

Anonymous
Gast

Verfasst am: 15.04.2003, 18:50

Hi

Ich habe mein chameleon calyptratus alle 2 Tage ca. 15min. bestrahlt.

Darf ich dich fragen, wenn du dir wegen der UV-Bestrahlung welche sehr wichtig ist nicht sicher bist, wiso du das Tier schon gekauft hast??
Hättest du es auch schon gekauft wenn du nicht sicher gewesen wärst was du Füttern musst?

grüße wolli

Anonymous
Gast

Verfasst am: 15.04.2003, 19:01

hi

@wolli
hab 2 bücher gelesen und sehr lange im i-net gestöbert übrigens auch auf deiner hp
hab doch noch ne uv-lampe zu hause...

wollt doch nur wissen was ihr zudem thema sagt..
der der mir das chameleon verkauft hat hatte auch gesagt das ich 3mal pro woche bestrahlen sollte

wollt doch nur eure meinungen dazu hören..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Andere Echsenarten

Tags: chameleon calyptratus, chameleons, dauer

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Präsentiert Eure Reptilien im WWW !!! 848 13.10.2003, 19:20
Keine neuen Beiträge Wie/mit was füttert ihr Eure Tiere? 806 18.04.2003, 23:10
Keine neuen Beiträge eure erste eigene zucht 697 11.04.2003, 12:47
Keine neuen Beiträge Was füttert ihr für eure Leos 704 18.01.2003, 14:00
Keine neuen Beiträge Mit was beheizt ihr eure Kragenechsen Terri`s? 569 17.11.2002, 17:58

[ Time: 0.1152s ][ Queries: 79 (0.0795s) ][ GZIP on - Debug on ]