Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Agamen
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

[B]Suche vergebens ein Barti weibchen![/B]
Verfasst am: 01.02.2004, 16:47

Hallo!

Ich suche schon seit langen ein Weibchen für meinen ca. 16cm großen (geb. 12.2003) Männchen Darwin. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, ich gebe langsam die hoffnung auf, mir tut das so leid ihn alleine zu sehen! Ich wohne in München fahre aber gelegentlich mal nach Leipzig! Bitte helft mir ist echt Dringend!!!

Danke

Anonymous
Gast

Verfasst am: 02.02.2004, 07:57

Hallo miss_peppi

sorry aber wenn ich das lese muss ich etwas schmunzeln.
Dein kleiner ist gerade mal 2 Monate alt und du bist schon ganz aufgelöst das du kein Weibchen findest.
Es schadet Bartis überhaupt nicht wenn sie alleine gehalten werden. Mein Männchen war auch ein Jahr lang allein und er hat deswegen keinen Schaden davon getragen.
Gib dem kleinen lieber noch etwas Zeit zu wachsen und stark zu werden ich habe auch mehrere Monate gebraucht bis ich ein passendes Weibchen hatte und noch dazu sind die meistens ganz schön teuer.
Also lass dir lieber noch etwas zeit bevor du dir ein "weibchen" holst das später doch ein Männchen ist und dann hast du das Problem das man Männchen auch relativ schwer wieder vermittlen kann

Keep low

Gruss Jessi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Agamen

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Leo magert ab Bauch hat einen großen schwarzen Fleck 1313 27.09.2010, 14:49
Keine neuen Beiträge Barti frisst nicht alleine 746 07.03.2004, 12:11
Keine neuen Beiträge Leopardgecko alleine! 963 03.03.2004, 20:36
Keine neuen Beiträge Leopardgecko alleine?! 1342 22.02.2004, 23:05
Keine neuen Beiträge er will nicht vonn alleine fressen 472 21.01.2004, 10:55

[ Time: 0.1859s ][ Queries: 76 (0.1055s) ][ GZIP on - Debug on ]