Börsen o.ä. in Berlin-Brandenburg... Verfasst am: 02.10.2002, 12:44
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass im Berliner-Raum nie oder nur sehr selten Terrarienbörsen oder ähnliches stattfinden.
Für das Ruhrgebiet lese ich so etwas fast "ständig"...
Schade eigentlich!
Gruß Buster75 aus Potsdam
Verfasst am: 02.10.2002, 12:52
Hi Buster,
wem sagst du das - da geht's mir hier in Bayern nicht anders - abgesehen von 2 oder 3 "Minibörsen" im Jahr. Gut 300 km Autofahrt ist das Minimum, von Hamm oder Münster will ich schon gar nicht reden...
Daniel G. « Moderator »
Verfasst am: 02.10.2002, 14:01
Hi,
mir ist irgendwie so, als ob gerade in Berlin zwei Mal im Jahr eine recht große Börse stattfindet. Im Kalender von der Schlangengrube, wirst Du die Termine finden können, oder sogar vielleicht auf der Echsenseite
Ich bin hier auch nicht gerade in einem top Börsengebiet. Am 20.10. findet zum ersten Mal seit langer Zeit wieder eine kleine Börse statt. Hoffentlich findet sie genügend Zuspruch, damit man auf diesem Projekt aufbauen kann!
Ansonsten heißt es halt mal wieder, auf nach Hamm und Münster!
Viele Grüße, dag Daniel
_________________ webmaster von <a target="_blank" href="http://www.gartersnake.de"><b> http://www.gartersnake.de</b>
</a>
Anonymous Gast
Verfasst am: 02.10.2002, 14:42
Hi
@ Elfi
welche Börsen kennst du denn in Bayern?
Ich kenne 2 in Augsburg aber die sind kaum der rede wert. Ansonsten würde mich interesieren wo man da noch so hin gehen kann.
Anonymous Gast
Verfasst am: 02.10.2002, 15:01
Hi Wolli,
am 03.11. findet in Fürstenfeldbruck die 4. Terrarienbörse statt, dank perfektem Timing am selben Tag auch die 1. in Nürnberg Im März war ich auf der 3. in FFB, war nicht wirklich der Hit. Allerdings ist im Herbst auch überall etwas mehr los, dank der Nachzuchten die dann angeboten werden.
Anonymous Gast
Verfasst am: 02.10.2002, 17:27
Danke
habs mal notiert.
mal sehen ob ich da auch beim nächsten mal vorbei schaue
Anonymous Gast
Verfasst am: 02.10.2002, 19:55
Hidiho,
mir scheint, als würde ich hier ganz günstig sitzen.... alle Nase lang ist in Frankfurt ne Böre, Mannheim liegt ebenfalls direkt vor der Haustür und der Weg nach Hamm ist gerade noch erträglich. Wenn man dann noch die Mini-Börsen in Gießen, Limburg,... mitdazunimmt, die alle nicht so weit entfernt liegen, kann ich mich wirklich glücklich schätzen - wenn jetzt noch mehr Zeit und Geld da wäre, vom Platz für die vielen Neuerungenschaften ganz zu schweigen *ggggg*
Gruß
Jochen
Anonymous Gast
Verfasst am: 03.10.2002, 21:09
Hi Elfi.....
Kannst du mir mal sagen, wo die Terrarienbörse in Nürnberg am 3.11. ist. Ich bin da nämlich gerade an dem Wochenende dort in der Gegend und als "Neuling" in der Branche interessiert mich da alles.
Danke und LG darky
Anonymous Gast
Verfasst am: 03.10.2002, 21:41
Hi darky,
Erste Nürnberger Reptilica-Börse
9.00-16.00 Uhr
Veranstalter: Taut Marc, Stettiner Str. 22 a, 90425 Nürnberg
Info: Tel. 0911 / 8101761, Fax. 0911 / 3236857 oder E-Mail: nuernberger.reptilica@gmx.de
Da keine weitere Adresse angegeben ist, nehme ich doch an die Börse findet beim Veranstalter selbst statt
Vielleicht sollte man da aber vorsichtshalber nochmal nachfragen...
Verfasst am: 06.10.2002, 15:37
Hallo Elfi....
Vielen Dank.....
Es ist ja kein Problem, da mal anzurufen oder eine E-Mail zu schicken....