Tach alle zusammen! Mich würde mal interessieren, ob jemand in Springe ist und ob sich die Börse dort lohnt?
Würde mir nämlich gerne noch 0.2 Leos zulegen!
Gruß Gianni
Verfasst am: 07.04.2003, 11:04
Hallo gianni,
auch wenn die Messe jetzt schon vorbei ist: ich war das erste mal letztes Jahr im Herbst da und jetzt im März wieder. Ich denke lohnen tut es sich schon zumindest wenn man einigermaßen in der Nähe wohnt (von Hannover aus ist es nur ein Katzensprung). 200 km würd ich dafür nicht fahren aber wenn man "von hier" kommt... Es ist auf jedenfall eine ziemliche Artenvielfalt vorhanden und grade Zubhör krigt man doch relativ günstig. Auch wenn ich persönlich dort nicht unbedingt Tiere kaufen würde! Aber das liegt mehr daran das ich generell keine Tiere auf Börsen kaufen würde
Grüße
NEDRA
Anonymous Gast
Verfasst am: 07.04.2003, 18:33
hi nedra!
in bad salzuflen (ostwestfalen-lippe) ist auch diesen monat eine reptilien austellung...
Anonymous Gast
Verfasst am: 09.04.2003, 09:44
Wann und wo ist die denn genau? Und vor allem lohnt sich das? Also wie groß ist die Messe?
Grüße
Nedra
Anonymous Gast
Verfasst am: 12.04.2003, 13:37
hi nedra!!!!!!
die messe ist vom12.april-11. mai.
400 tiere aus 5 kontineten.
Am 27 September findet die nächste Börse in Springe statt und ich werde wie immer wieder da sein. Aber diesmal nicht nur als Besucher sondern sogar als Verkäufer meiner Barti Nachzuchten
Ich finde diese Börse sehr gut, schon alleine weil sie in meiner Nähe ist. Habe auch immer alles bekommen was ich brauchte...