Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Börsen, Messen, Veranstaltungen
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

Börse in Nimwegen
Verfasst am: 04.05.2003, 16:55

komme gerade von der börse aus nimwegen (holland) wieder. eine arbenteuerliche fahrt...

morgends um halb 11 losgefahren...
vor der grenze nach hollad falsch abgebogen und ca 20 km in die falsche richtung gefahren.. aber wir hatten aj unseen tollen ausdruck von einem internet routenplaner

wieder zurück... und auf nach nimwegn.. nach einier zeit und etlichen verfahren waren wir in nimwegen angekommen.. so.. leider hat keiner von uns schlaumeiern geschaut wie die halle hieß... also nachfragen

kaum ein holländer wusste was von einer börse oder halle.. naja.. auf ins reisebüro.. (die geschäfte hatten heute dort auf).
die nette dame da hatte uns dann aufgezeichnet wie wir fahren müssen... naja.. und weiter ging die fahrt...

bis zum kreisverkehr....

in dem wir ja doch tatsächlich wieder mal falsch abgebogen sind und wieder in richtugn deutschland waren... naja umgedreht und irgend wie wieder falsch gefahren... unterwegs etliche passanten gefragt wie es zur der halle ging (den namen hatten wir nun rausbekommen von der halle).

man schickte uns einen berg rauf.. (in holland und berge.. das glaubt niemand). dort trafen wird endlich jemanden der wusste das es eine reptilienbörse heute da ist...

also seiner wegbeschreibung gefolgt....

und tada.. wir waren da....nach internet routen planer soltle die fahrt 1:32std dauern...

wir haben es getoppt und brauchten 3:30std..

börse war schön groß... für meien insektenverhältnisse sehr billig. (ca 25 stabschrecken von klein bis groß für 2€ die packung)

naja.. nach der börse erstmal zu mcdonalds was wir zufällig gefunden hatten... alles schön und gut.. wenn nicht der nachhause weg wäre...

auf die autobahn..... leider verkerte richtung und wir fúhren land einwärts richtung amsterdam...

nach einigen bahnen wechsel waren wir auf dem weg nach hause... nun bin ich endlich da... und muss sagen...

wenn ich noch mal da hinfahre... dann mit navigations system.. weil so werde ich den weg nicht mehr finden.

Anonymous
Gast

Verfasst am: 04.05.2003, 17:45

hallo

sag doch mal lieber genau, wie die börse war.
kannst du sie weiterempfehlen?
wo genau in nijmegen warst du denn?
gibt es dieses jahr noch eine?

mfg shark

Anonymous
Gast

Verfasst am: 04.05.2003, 17:53

die börse war im östlichen teild er stadt.. frage mich nicht den stadtteil... schwer zufinden :-D

also weiter empfelen kann ich die... war gut groß

man kann sagen wie die große halle in hamm..

keien ahnugn ob dieses jahr noch eine kommt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Börsen, Messen, Veranstaltungen

Tags: reptilienbörse heute, börse heute, holland, internet

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hause voller Heimchen !! 709 27.09.2005, 17:45
Keine neuen Beiträge Chamäleon- geht leider nicht mehr ..was jetzt für ein Tier? 1391 09.07.2005, 15:42
Keine neuen Beiträge 2 leguane suchen ein zu hause 371 28.04.2004, 17:45
Keine neuen Beiträge Meine 3 Bartis brauchen Namen 584 21.03.2004, 16:09
Keine neuen Beiträge Schaut mal rein *gg* So viel Zeit zum schreiben *lach* 541 09.11.2002, 00:38

[ Time: 0.1739s ][ Queries: 82 (0.0188s) ][ GZIP on - Debug on ]