komme gerade von der börse aus nimwegen (holland) wieder. eine arbenteuerliche fahrt...
morgends um halb 11 losgefahren...
vor der grenze nach hollad falsch abgebogen und ca 20 km in die falsche richtung gefahren.. aber wir hatten aj unseen tollen ausdruck von einem internet routenplaner
wieder zurück... und auf nach nimwegn.. nach einier zeit und etlichen verfahren waren wir in nimwegen angekommen.. so.. leider hat keiner von uns schlaumeiern geschaut wie die halle hieß... also nachfragen
kaum ein holländer wusste was von einer börse oder halle.. naja.. auf ins reisebüro.. (die geschäfte hatten heute dort auf).
die nette dame da hatte uns dann aufgezeichnet wie wir fahren müssen... naja.. und weiter ging die fahrt...
bis zum kreisverkehr....
in dem wir ja doch tatsächlich wieder mal falsch abgebogen sind und wieder in richtugn deutschland waren... naja umgedreht und irgend wie wieder falsch gefahren... unterwegs etliche passanten gefragt wie es zur der halle ging (den namen hatten wir nun rausbekommen von der halle).
man schickte uns einen berg rauf.. (in holland und berge.. das glaubt niemand). dort trafen wird endlich jemanden der wusste das es eine reptilienbörse heute da ist...
also seiner wegbeschreibung gefolgt....
und tada.. wir waren da....nach internet routen planer soltle die fahrt 1:32std dauern...
wir haben es getoppt und brauchten 3:30std..
börse war schön groß... für meien insektenverhältnisse sehr billig. (ca 25 stabschrecken von klein bis groß für 2€ die packung)
naja.. nach der börse erstmal zu mcdonalds was wir zufällig gefunden hatten... alles schön und gut.. wenn nicht der nachhause weg wäre...
auf die autobahn..... leider verkerte richtung und wir fúhren land einwärts richtung amsterdam...
nach einigen bahnen wechsel waren wir auf dem weg nach hause... nun bin ich endlich da... und muss sagen...
wenn ich noch mal da hinfahre... dann mit navigations system.. weil so werde ich den weg nicht mehr finden.
Verfasst am: 04.05.2003, 17:45
hallo
sag doch mal lieber genau, wie die börse war.
kannst du sie weiterempfehlen?
wo genau in nijmegen warst du denn?
gibt es dieses jahr noch eine?
mfg shark
Anonymous Gast
Verfasst am: 04.05.2003, 17:53
die börse war im östlichen teild er stadt.. frage mich nicht den stadtteil... schwer zufinden :-D