Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Terrarientechnik
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

Bitte um Hilfe,Entscheidung 30x30x30 Würfel.... Wichtig <
Verfasst am: 25.07.2003, 13:36

Hi Leuude , überlege mir den ganzen Tag schon "Die Frage" Smile,nun wollte ich euch alle mal bitten mir zu Helfen ... und zwar es geht um darum das ich kein Meter weiss welches Tier(Insekt,Reptil) ich in meinem 30x30x30 Würfel halten könnte,es wäre echt lieb wenn ihr mie ein paar Reptilien bzw. Insekten sagen könntet,die ich in dem Würfel Artgerecht halten kann. pS: Bitte keine Spinnen hatte nur Probleme mit ihnen. Also schonmal im voraus Vielen Dank (lieb wäre auch wenn ihr mir den deutschen namen zu dem Tier auch sagen könntet,nich alles in Latein *g*)

Danke schön
gruss Marc

Anonymous
Gast

Verfasst am: 25.07.2003, 15:59

Bin ja nicht so der Insektenfreak, aber ich denke Stabheuschrecken gehn in ordnung !

Anonymous
Gast

Verfasst am: 25.07.2003, 21:53

Hallo
Was für probleme hattest du mit Spinnen?
Es gibt sehr schöne Arten von Gottesanbeterinnen.
Sind interesannte Tiere die sich auch leicht verpaaren lassen.

Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 25.07.2003, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet

Anonymous
Gast

Verfasst am: 26.07.2003, 12:48

Hallo , also ich sag mal so ich hab seit ca. 2 Jahren nen Kaiserskorpion (Wildfang,sehr geile färbung) und habe nie Probleme gehabt,dann wollte ich es auch mal mit Spinnen probieren und kaufte mir die auch in Gesellschaft lebende Rotfussvogelspinne,war total angriffslustig und am sie ass total unregelmässig.danach hatte ich noch eine Riesenvogelspinne die als Baby Geheimnissvoll aufeinmal tot war(aber vorher mich noch attackierte)Gottesanbeterinen hatte ich auch mal eine zusammen lebend mit 2 Fauchschaben,klappte alles Supi,aber ich dachte eher an Frösche(ich weiss die Komplikationen nicht,also welche Probleme kann man damit haben) oder nicht gefährliche Skorpione,kleine nicht hektische Schlangen .... gibt es da was für einen 30 cm Würfel ? Danke
Ps : Stimmt es das Gottesanbeterinen nicht gearde sehr alt werden ?? halbes jahr oder so ... weiss es nicht mehr genau.Was heisst leicht verpaaren,ich kauf mir 2 x weibchen und 1 x mänchen adult und sie machens ????

Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 26.07.2003, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Terrarientechnik

Tags: 30x30x30, reptilien, tier, halten, insekten

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge hält jemand von euch kronengeckos? 817 25.04.2009, 20:05
Keine neuen Beiträge hält jemand von euch kiefernnattern? 887 21.03.2006, 22:10
Keine neuen Beiträge Hält jemand von Euch Ratten ? 1225 04.11.2003, 17:46
Keine neuen Beiträge Züchtet jemand von euch Grillen oder Heimchen??? 875 16.08.2003, 15:34
Keine neuen Beiträge Frage zu Papieren 1675 27.11.2002, 17:20

[ Time: 0.1907s ][ Queries: 84 (0.0152s) ][ GZIP on - Debug on ]