Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Geckos
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

AUA Petricolus sind ja echte Killer!
Verfasst am: 30.07.2003, 03:55

Ich werde nie wieder bedenken haben meinen gekko petriclolus große Zweifleckgrillen zu geben.
Mir sind heute zwei von drei ausgebüchst und ich machte nachts um drei ne Tour durchs Wohnzimmer.
Habe sie beide gefunden doch diese Biester sind verdammt schnell so das ich echt große Mühe hatte sie beide wieder einzufangen.
Waren natürlich die beiden Weiber.
Vorher wußte ich nicht wirklich ob es weiber sind aber wer sonst kann einem Mann soviel Ärger bereiten?
Auf jedenfall hat sich das zweite Exemplar so fest in meiner Handverbissen das es echt wehtat und das bei einer Gesamtlänge von 20 cm.
Sie wollte einfach nicht mehr loslassen!!!
Ich hab sie dann mit kaltem Wasser abbekommen.
Aber das diese kleinen niedlichen Geckos so doll zubeißen können hätte ich echt nicht gedacht.

Nur mal so ich musste das loswerden

DZ

Anonymous
Gast

Verfasst am: 30.07.2003, 12:43

Irgendwie hört sich es im Anfang des Textes so an als ob die Zweifleckgrillen ausgebrochen wären....naja,aber gut zu wissen

Anonymous
Gast

Verfasst am: 31.07.2003, 16:18

Ich muss erst mal mein Geschlecht verteidigen!! FRECHHEIT!!!!!!!

Nun aber freue ich mich natürlich enorm!! Ich hätte ja durchaus Mitleid gehabt, aber sooo .

Trotzdem, gute Besserung mit deinem Pfötchen! Wenn es geblutet hat, gehe vielleicht noch zum Doc und lass die eine Tetanus verpassen, die mit der extra dicken stumpfen Nadel direkt in die völlig verkrampfte A...backe...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Geckos

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge 10.10: Bartagamen-Fragestunde auf Facebook 765 09.10.2010, 13:00
Keine neuen Beiträge wieviel zu fressen geben??? 424 18.07.2010, 14:46
Keine neuen Beiträge Wird es streit geben? 445 29.12.2009, 10:51
Keine neuen Beiträge ab zu geben 441 04.11.2003, 16:20
Keine neuen Beiträge zwei junge grüne Leguane abzugeben! 579 16.02.2003, 18:17

[ Time: 0.1207s ][ Queries: 77 (0.0633s) ][ GZIP on - Debug on ]