Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Geckos
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

Anolis sagrei
Verfasst am: 14.08.2003, 10:12

hallo zusammen,

ich bin absoluter komplett-neuling in der terraristik und beginne gerade mich für die kleenen Anolis sagrei zu interessieren. ich warte derzeit auf 4 bücher, aber da das warten sooo lange dauert, hätt ich schon einiges gern vorher gewusst

1. ein terri von 50x50x70cm.... ist das ausreichend?
2. kann man z.b. ein männchen auch einzeln halten?
3. hat hier jemand erfahrung mit Anolis sagrei, den ich evtl. mit >1000 fragen löchern kann? *g*
4. was brauch ich alles an technik etcppp für Anolis sagrei?

vielen dank für antworten!

(ps: sorry falls das das falsche forum ist. ich wollts eigentlich ins "andere echsenarten" posten. aber löschen kann ichs hier auch nicht, da die eigenartige meldung kommt: "Dies ist das letzte Posting in dieser Topic. Du kannst es nur löschen, wenn du die ganze Topic löscht.")

Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 14.08.2003, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet

Anonymous
Gast

Verfasst am: 14.08.2003, 16:23

Hi,
hast du schon ein wenig im Internet geguckt?Die Haltungsberichte o.ä. sind dort wirklich vielfältig vorhanden....

Zu Anolis Sagrei hab ich hier was für dich:
http://home.t-online.de/home/Joachim.Suntrup/anolis.htm
http://www.lars-schlutter.de/terraristik-online/arten/sagrei.htm
http://www.reptilien-center.de/anolis_sagrei.htm

Anonymous
Gast

Verfasst am: 14.08.2003, 18:09

hallo,