ich hab ein Terri das man nur von oben öffnen kann theoretisch könnte ich es auch als aqarium benutzen.
nun zu meiner frage brauche ich die abdeckung?
also ist sicherlich nicht leicht zuverstehen was ich meine ist das auf dem terri eine abdeckung mit einer klappe die man öffnen kann drauf ist.
vielleicht versteht es ja irgendwie einer denn die klappe ist sehr unpraktisch aber ich habe angst das mir die leos dann da rauskrabbeln ist 30cm hoch und dann noch nekleine ca. 5cm schräge die die überwinden müssten.
schaffen die das?
bitte helft mir!!!!!!!!!
1.2 Leopardgeckos
Anonymous Gast
Verfasst am: 27.11.2002, 16:07
Hi !
Also hört sich an wie ein standart aquarium. Hat es eine belüftung im glas ? vorne ? hinten ? wenn nicht taugt es nicht zum längeren halten von reptilien. Ich nehme die nur zum aufziehen von jungtieren. Wie groß ist das becken ? 30 hoch ? denke mal 60x30x30 oder ? das wäre zu klein für ( mind. 2 ) ausgewachsene Leos.
Wenn eine abdeckung oben drauf kommt und an der seite keine belüftung ist, bekommen die Leos nicht viel luft. Ich decke die becken zum aufziehen mit einer plexiglasscheibe ab, die halb so groß ist wie die fläche.
mfg
Greedo
Anonymous Gast
Verfasst am: 27.11.2002, 17:38
und ja sie kommen raus
Flori Master
Verfasst am: 27.11.2002, 17:53
@reckless sprichst wohl aus eigener erfahrung
1.2 Leopardgeckos
Flori Master
Verfasst am: 27.11.2002, 17:54
@greedo das soll auch nicht das haupt terri werden auch nur so zur aufzucht usw.
hol mir natürlich noch ein größeres