10.10.2010: Bartagamen-Fragestunde auf Facebook Verfasst am: 25.09.2010, 00:21
Hallo Leute,
ich bin mir nicht sicher, ob mein Posting hier überhaupt erlaubt / erwünscht ist, denn streng genommen handelt es sich um Werbung. Allerdings für eine private Website und eine echt coole Sache.
Alle Bartagamenhalter haben in Kürze nämlich die Möglichkeit, einen echten Experten mit "Fragen zu löchern". Wir starten auf Facebook ein kleines Experiment – und Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen. Der Plan: ein Reptilienland-Expertentalk – LIVE auf unserer Facebook-Pinnwand. Als ersten Experten konnten wir Peter Maria Müller für die Idee der interaktiven Reptiliensprechstunde begeistern.
Peter Maria Müller ist bekannter Bartagamenzüchter und Autor des Buches „Bartagamen: Die Gattung Pogona - Artgerechte Haltung, Pflege und Zucht“, dass Anfang des Jahres im Natur und Tierverlag erschienen ist. Alle Infos zu diesem Onlineevent speziell für Bartagamenhalter findet Ihr hier: http://www.reptilienland.com/index.php?id=1250
Ich weiss, hier im Forum bekommt Ihr auch Antworten - und das ist auch gut so. Dem will niemand Konkurrenz machen. Es handelt sich beim Reptilienland Expertentalk um ein einmaliges Event mit der Chance, Eure Fragen direkt an einen Experten zu stellen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr diesen Termin weiterempfehlt.
Viele Grüße
Melanie
Grobi Ganz Neu
Verfasst am: 09.10.2010, 13:01
Reptilienland Expertentalk: letzte Chance uns Eure Fragen für die 1. Bartagamensprechstunde LIVE auf Facebook zu schicken. Morgen um 18:30 Uhr geht’s los – und Buchautor Peter Maria Müller steht Euch Rede und Antwort. Nicht verpassen und weitersagen!